2. Klasse Süd 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 26

kbprintcom.at präsentiert: Das letzte Mal in dieser Saison wird ein Team der Runde in der 2. Klasse Süd ernannt, diesmal jenes der 26. und damit letzten Runde. Die Union Gampern konnte sich in der letzten Runde noch an den spielfreien Steyrermühlern vorbeischieben und den Meistertitel feiern. Auch sonst hatte der letzte Spieltag noch einiges zu bieten, unter anderem ein 4:7 von Schneegattern/Pöndorf bei den Gmunden Juniors mit dem fünffachen Torschützen Damir Ibrahimovic. Welche elf Kicker sich in der letzten Runde besonders in den Vordergrund gespielt haben, sehen Sie hier. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

kbprintcom.at

 

J. Erkner Timelkam 0
M. Jakovljevic Zell/Moos 0
R. Stockinger Schneeg./P. 0
H. Ensinger Gampern 0
V. Hoffmann Pinsdorf 0
J. Horvath Gampern 0
I. Gavric Bad Ischl 1b 0
D. Ibrahimovic Schneeg./P. 0
F. Feichtinger St. Wolfgang 0
C. Feichtinger St. Wolfgang 0
P. Feichtinger Pinsdorf 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.