2. Klasse Süd 15/16: Vorschau Runde 4

Am dritten Spieltag konnte keine einzige Heimmannschaft ihr Spiel vor dem eigenen Publikum gewinnen. Es gab gleich vier Unentschieden und zwei Auswärtserfolge! Nun ist der dritte Spieltag wieder abgeschlossen und wir kommen zur 4.Runde in der 2. Klasse Süd, in der ein Spiel am Samstagnachmittag stattfindet und die restlichen fünf dann am Sonntag! In Ebensee hat sich nach der letzten Runde in der Trainersache etwas getan. Josef Bauer trat als Ebenseer Coach zurück und Mag. Robert Engl übernimmt nun diesen Part. Die Ebenseer gastieren am kommenden Woche bei Schneegattern/Pöndorf! Spielfrei hat der SK Neukirchen/A.!

 

Sa, 05.09.2015, 16:00 Uhr

ASKÖ Steyrermühl - SV Gmunden Juniors

Live-Ticker

ASKÖ Steyrermühl SV Gmunden Juniors

Im einzigen Samstagspiel trifft der Tabellenführer ASKÖ Steyrermühl auf den Elften SV Gmunden Juniors und die Gastgeber wollen ihre Spitzenposition weiter verteidigen! Derzeit führen sie mit einem Punkt Vorsprung auf Schneegattern/Pöndorf! Nach zwei zu-Null-Siegen zum Saisonauftakt gab es letzte Woche ein 2:2 in Neukirchen/A. Nun will man weiter ungeschlagen bleiben und geht auch als Favorit in diese Partie, denn die junge Truppe aus Gmunden hat erst zwei Punkte aus den ersten drei Spielen geholt. Das letzte direkte Duell war ein Testspiel Mitte März, das gewann Steyrermühl klar mit 4:1. Bojan Stojic und Fahrettin Kaya fehlen den Gastgebern, Emil Abdic den Gmundnern aufgrund von Rotsperren!

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

SV Attersee - ASKÖ DMS Pinsdorf

Live-Ticker

SV Attersee ASKÖ DMS Pinsdorf

Der Sechste SV Attersee prallt am Sonntagnachmittag auf den Siebenten ASKÖ Pinsdorf! Beide Mannschaften holten aus den ersten drei Partien vier Punkte und die Pinsdorfer wollen mit dem zweiten Saisonsieg an der Tabellenspitze dranbleiben. Doch das bisher einzige Auswärtsmatch der noch jungen Saison verloren sie in Schneegattern. Nun soll gegen Attersee der nächste Erfolg her, doch die sind seit zwei Spielen ungeschlagen und wollen diese kleine Serie fortsetzen. In der Vorsaison verloren die Atterseer aber beide Partien gegen Pinsdorf, auswärts mit 1:3 und daheim im Frühjahr mit 2:3. Gesperrt ist niemand!

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

Schneeg./Pöndorf - ASKÖ Ebensee

Live-Ticker

Schneeg./Pöndorf ASKÖ Ebensee

Der Tabellenzweite SPG Schneegattern/Pöndorf bekommt es am Sonntagnachmittag mit dem Vorletzten ASKÖ Ebensee zu tun! Bei den Gästen tat sich zu Wochenbeginn auf dem Trainerstuhl etwas. Josef Bauer legte sein Amt nach der 2:5-Heimniederlage gegen ATSV Timelkam nieder und Mag. Robert Engl folgt ihm nun als neuer Trainer. Die Ebenseer haben noch keinen Punkt auf dem Konto und vielleicht wirkt in Schneegattern der berühmte Trainereffekt. Doch die Gastgeber, noch ungeschlagen, wollen dies auch weiter bleiben und streben den zweiten Heimsieg im zweiten Heimspiel der Saison an. In der Vorsaison gewann aber Ebensee beide Partien, 1:0 auswärts und daheim im Frühjahr 2:0. Gesperrt fehlt niemand!

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

ATSV Timelkam - SV St. Wolfgang/Rußbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

ATSV Timelkam SV St. Wolfgang/Rußbach

Der Tabellenneunte ATSV Timelkam bekommt es am Sonntagnachmittag mit dem Schlusslicht SV St.Wolfgang zu tun und die Hausherren sammelten am letzten Wochenende mit dem 5:2-Sieg in Ebensee viel Selbstvertrauen! Nun wollen sie auch gleich gegen den Absteiger nachlegen und den zweiten Saisonsieg einfahren. Aber St.Wolfgang, die letzte Woche spielfrei hatten, haben noch keinen Punkt auf dem Konto und wollen dies ändern. Bisher gelang ihnen auch noch kein einziger Treffer in den bisherigen zwei Auswärtspartien. Das letzte direkte Duell gab es Anfang Juni 2013, das gewann St.Wolfgang klar mit 6:0. Gesperrt fehlt niemand!

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

Union Gampern - TSV Timelkam

Live-Ticker

Union Gampern TSV Timelkam

Am Sonntagnachmittag bekommt der Dritte Union Gampern Besuch vom Zehnten TSV Timelkam und der Absteiger ist nach drei Saisonspielen noch unbesiegt! Aus den ersten drei Spielen holten sie fünf Zähler und der Absteiger will auch weiter oben dabei bleiben. Das bisher einzige Heimspiel gewann man klar gegen Zell/Moos und auch gegen Timelkam sind sie Favorit. Die Gäste gewannen daheim gegen Ebensee, aber das einzige Auswärtsspiel bisher verlor man in Pinsdorf. Mit einem Erfolg könnte man Gampern in der Tabelle überholen. Zuletzt spielte man im März 2014 gegeneinander, in einem Freundschaftsspiel setzte sich Gampern knapp 3:2 durch. Gesperrt fehlt niemand!

So, 15.11.2015, 14:00 Uhr

SV Bad Ischl 1b - Union Raiffeisen Zell am Moos

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SV Bad Ischl 1b Union Raiffeisen Zell am Moos

Am Sonntagnachmittag ist der Tabellenachte Union Zell am Moos zu Gast beim Fünften SV Bad Ischl 1b und die Gastgeber sind noch ohne Niederlage in dieser noch jungen Saison! Sie holten fünf Zähler aus den ersten drei Partien und wollen diese Serie fortsetzen. Doch Zell/Moos will oben mitspielen und dafür wollen sie in Bad Ischl gewinnen. Ihr bisher einziges Auswärtsmatch in dieser Spielzeit verlor Zell/Moos aber klar in Gampern. In der Vorsaison gewann jeweils die Auswärtsmannschaft, Bad Ischl 1b mit 3:1, Zell/Moos im Frühjahr mit 4:2. Es fehlt niemand gesperrt!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.