2. Klasse West-Nord 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 23 ist...

Die Wahl zum "handyshop.at" Spieler der Runde 23 ist vorbei und der Sieger steht fest. Ein knappes Rennen zwischen zwei Spielern, die aus der Defensivabteilung kommen. Am Ende waren nur ein paar Stimmen ausschlaggebend. Da in der 2. Klasse West-Nord der Meister eigentlich schon fest steht, würde es für die Union aus St. Willibald selbstverständlich noch schöner den Spieler der Runde 23 zu stellen. Die Union Suben war der einzige Verein der drei Spieler im Team der Runde 23 stellen konnte, davon waren zwei Defensivspieler dabei. Nach einem knappen 2:1 Sieg der Gessl-Elf gegen die Vichtensteiner konnten diese den Tormann stellen. Des weiteren waren folgende Vereine noch im Team der Runde 23 vorhanden: Union Schardenberg, Union St. Aegidi und die Union Wesenufer. Hier gehts zum Ergebnis des Votings: Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 


"handyshop.at" Spieler der Runde 23 ist...

 

LUKAS REIDINGER (Union Suben)

 

Die Karriere des Verteidigers nahm 2001 bei seinem Stammverein Union Suben ihren Anfang. Lukas Reidinger wurde in dieser Saison 20 mal eingesetzt und ist in den letzten Partien immer ein guter Außenverteidiger gewesen, der immer seine Leistung erbracht hat. So auch gegen Aufstiegsaspirant Rainbach, wo er wieder ein tolles Spiel machte und die Gerstorfer-Elf einen verdienten 4:1-Derbysieg einfuhr. In dieser Saison erzielte der Defensivspieler ein Tor, dieses gelang ihm beim 5:0-Heimerfolg gegen den ASKÖ Bruck/Peuerbach. Die Union fuhr binnen sechs Tagen den zweiten Dreier ein und ist mit dieser Abwehrleistung ein ziemlicher Aufstiegsaspirantkiller, konnten die Subener gleich zwei Verteidiger im Team der Runde 23 stellen. Diese Woche muss die Gerstorfer-Elf gegen den Herbstmeister und (Fast-)Meister St. Willibald bestehen und möchte natürlich auch dort gleich den nächsten Aufstiegsaspiranten die Punkte klauen.

 

Ligaportal gratuliert dir recht herzlich zum Titel "handyshop.at" Spieler der Runde 23 und wünscht dir für die restlichen drei Begegnungen alles Gute! Weiters wünschen wir alles Gute für die nächste Saison!

 

Die weiteren Platzierungen:

2. Platz: Markus Augeneder (ASV St. Marienkirchen/Polsenz 1b)

3. Platz: Dominik Grömer (Union Suben)

4. Platz: David Feldbauer (Union St. Willibald)

5. Platz: Dominik Huber (Union Schardenberg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.