2. Klasse West-Nord 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 1 ist...

Das Voting ist seit gestern beendet und der erste "handyshop.at" Spieler der Runde in der neuen Saison der 2. Klasse West-Nord steht fest. Das Ergebnis fiel ganz klar aus, konnte der Sieger mehr Stimmen sammeln als alle anderen zehn Akteure zusammen. Der Sieger kommt aus dem Defensivbereich und hat sich den Titel mehr als verdient. Die Fans hatten 24 Stunden zeit um seinem Lieblingsspieler zum Sieg zuführen. Zur Auswahl standen 11 Akteure aus 7 verschiedenen Vereinen. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 1 ist...

 

Jakob Hochmair (ASKÖ Bruck/Peuerbach)

Der Innenverteidiger des ASKÖ konnte die erste Wahl in dieser Saison klar für sich entscheiden. Der 33-jährige begann seine Karriere bei der Union Prambachkirchen, wo er nach sieben Jahren zum jetzigen Regionalligisten SV Grieskirchen wechselte. Dort blieb er nur ein Jahr und wechselte erneut nach Prambachkirchen. SV Riedau und SV Aschach an der Donau waren weitere Vereine bei dem der Innenverteidiger gespielt hat. Jakob Hochmair spielt jetzt schon sechs Jahre lang beim ASKÖ Bruck/Peuerbach und konnte seine gute Leistung gegen Enzenkirchen abrufen. Er trug dazu bei, dass seine Mannschaft gegen die Jöchtl-Elf keinen Gegentreffer erhalten hat. Jakob wird wohl dieses Jahr noch des öfteren bei der Startaufstellung der Höretzeder-Elf zu finden sein. Diese Woche gastiert der ASKÖ beim Liganeuling SV Wallern 1b, wo die Leistung des Verteidigers definitiv wieder willkommen ist. 

 

Ligaportal gratuliert dir recht herzlich zu diesem weiteren Sieg und wünscht dir für diese Saison alles Gute und weitere verletzungsfreie Begegnungen! 

 

Platz 2 holte sich Matthias Beham von der Union St. Aegidi, der mit seiner Mannschaft gegen Schardenberg einen 1:0-Sieg feiern konnte. 

Aufgrund der gleichen Stimmenanzahl gibt es gleich drei Drittplatzierte:

Platz 3:  Vaclav Cais (Union Vichtenstein), Michael Jobst (ATSV Schärding) und Dominik Scheuringer (UFC St. Agatha)

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.