2. Klasse West-Nord 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 3 ist...

Das Voting für den "handyshop.at" Spieler der Runde 3 ist in der 2. Klasse West-Nord vorbei. Diese Woche haben sich drei Spieler einen engen Dreikampf geliefert und am Ende haben nur ein paar Stimmen den Sieger hervorgebracht. Ein Mittelfeldspieler konnte sich durchsetzen und holte sich den Titel in Runde 3. Aus sieben verschiedenen Vereinen haben sich 11 Akteure, durch ihre starken Leistungen, ins Team der Runde 3 gebracht und wurden von Trainern, Funktionären und Experten der Liga nominiert. Seht selbst welcher Spieler sich den Titel holen konnte: Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 3 ist...

 

Rudolf Roßgatterer (Union St. Aegidi)

Nachdem sich die ersten beiden Runden jeweils ein Spieler des ASKÖ Bruck/Peuerbach durchsetzen konnte, kommt der Spieler der Runde 3 diese Woche von der Union St. Aegidi. Der junge Mittelfeldspieler begann seine Karriere 2000 bei seinem jetzigen Verein. Dort blieb er 15 Jahre lang und wechselte für ein Jahr zur Union Diersbach. Seit diesem Jahr ist er wieder bei seinem Stammverein der Union St. Aegidi tätig. Beim 4:1-Sieg der Urlich-Elf gegen die Enzenkirchner, bot der Mittelfeldspieler eine grandiose Leistung und holt sich verdient den Titel. Die Ulrich-Elf muss diese Woche beim SV Wallern 1b gastieren, wo man die nächsten drei Punkte in Visier nimmt. 

 

Ligaportal gratuliert dir zur super Leistung und zum Titel "handyshop.at" Spieler der Runde 3! Weiters wünschen wir dir alles Gute für die Zukunft!

 

Platz 2: Jakob Haider (UFC St. Agatha)

Platz 3: David Wiesinger (ATSV Schärding)

Platz 4: Skeljzim Hodza (ASKÖ Bruck/Peuerbach)

Platz 5: Julian Freller (Union Vichtenstein)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.