2. Klasse West-Nord 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist...

Die Wahlurne für das Voting für den "handyshop.at" Spieler der Runde 8 in der 2. Klasse West-Nord ist seit heute Vormittag geschlossen. Am Ende setzte sich ein Stürmer von den anderen Spielern ab und konnte das Voting klar für sich entscheiden. Es standen jene elf Akteure zur Verfügung, die es auch ins Team der Runde 8 geschafft haben. Wir spannen Sie nicht länger auf die Folter und lüften das Geheimnis, wer die meisten Stimmen erhalten hat. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist...

 

Skeljzim Hodza (ASKÖ Bruck/Peuerbach)

Der Stürmer begann seine karriere im Jahre 2001 beim UFC Eferding. Dort blieb er fünf Jahre und wechselte zum jetzigen Verein dem ASKÖ Bruck/Peuerbach. Skeljzim Hodza ist dort seit zehn Jahren tätig und steht schon länger im Kader der Kampfmannschaft des ASKÖ. Der Stürmer ist seit dieser Woche der drittgefährlichste Spieler der 2. Klasse West-Nord und konnte gegen die Union Vichtenstein glänzen. Beim 8:1-Befreiungssieg gelang ihm gleich ein Quadropack und besiegelte Vichtensteins Niederlage. Er wurde diese Saison bei jedem Spiel eingesetzt und erzielte bis heute zehn Treffer. Der ASKÖ stellt mit dem neuen Offensivspieler Gers Delia auch den besten Torschützen der Liga. Die Brucker müssen diese Woche zum ATSV Schärding, wo auf die Höretzeder-Elf der nächste schwere Brocken wartet. Beide Stürmer werden sicher wieder im Kader des ASKÖ zu finden sein.

 

Ligaportal gratuliert dir recht herzlich zu den tollen Leistungen in den letzten Wochen und wünscht dir für die weitere Saison alles Gute!

 

Platz 2: Christian Pühringer (ASKÖ Bruck/Peuerbach)

Platz 3: Tobias Lehner (UFC St. Agatha)

Platz 4: Sebastian Mayr (Union Schardenberg)

Platz 5: Michal Sip und Manuel Leitner (beide Union Kopfing)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.