2. Klasse West-Nord 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 10 ist...

Die Entscheidung ist gefallen und der "handyshop.at" Spieler der Runde 10 in der 2. Klasse West-Nord wird nun veröffentlicht und vorgestellt. Es standen wie immer jene elf Akteure zur Wahl, die es auch ins Team der Runde 10 geschafft haben. Der Sieger kommt aus dem Mittelfeldbereich und konnte sich den Titel souverän holen. Ihr hattet wie jede Woche mehr als 24 Stunden zeit um eurem Spieler jede Stunde eine Stimme zu geben. Diese Vereine waren im Team der Runde 10 vertreten: Vichtenstein (3 Spieler), Schardenberg (2 Spieler), Suben (2 Spieler), Riedau, Kopfing, Schärding und St. Agatha (jeweils ein Spieler). Der Gewinner konnte sich durch zwei Spieler des selben Vereines durchsetzen und ließ beide Gegner hinter sich. Wir spannen euch nicht länger auf die Folter und lüften nun das Geheimnis! Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 10 ist...

 

Paul Gahleitner (SV Riedau)

Das erste Mal konnte sich dieses Jahr ein Spieler des SV Riedau im Voting durchsetzen. Paul Gahleitner ist seit sechs Jahren beim SV Riedau tätig und begann dort auch seine Karriere. Er ließ Vaclav Cais und Bernd Karner, die beide von der Union Vichtenstein kommen, hinter sich und gewann das Voting souverän. Lediglich einmal konnte Paul Gahleitner nicht beim Spiel dabei sein und wurde neun Mal eingesetzt. Der junge Mittelfeldspieler wartet zwar noch auf sein erstes Kampfmannschaftstor, aber gegen die Union Enzenkirchen lieferte Paul eine grandiose Leistung und wurde das erste Mal von Trainer und Funktionären nominiert. Am Samstag trifft die Hebertinger-Elf auf den SV Wallern 1b und möchte zum Saisonabschluss noch einen Sieg einfahren und die Rote Laterne im letzen Moment abgeben. Paul Gahleitner wird dort sicher im Kader der Riedauer zu finden sein.

 

Ligaportal gratuliert dir recht herzlich zu diesem Titel und zu deiner tollen Leistung in der letzten Partie. Wir wünschen dir noch eine verletzungsfreie letzte Runde!

 

Die weiteren Platzierungen:

Platz 2: Vaclav Cais (Union Vichtenstein)

Platz 3: Bernd Karner (Union Vichtenstein)

Platz 4: Lukas Reidinger (Union Suben)

Platz 5: Stefan Eggertsberger (Union Schardenberg)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.