2. Klasse West-Nord 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

Zum letzten Mal in diesem Jahr präsentieren wir euch den "handyshop.at" Spieler der Runde 11 in der 2. Klasse West-Nord. Der Herbstmeister heißt Union Kopfing dicht gefolgt von der Union St. Aegidi. ATSV Schärding und der UFC St. Agatha stehen mit 22 Punkten auf Platz 3 und 4. Doch der Sieger des Votings diese Woche kommt nicht aus einem Verein des oberen Tabellendrittel. Diese Woche kommt der Spieler der Runde 11 aus der Offensivabteilung und konnte seinem Verein das dritte Mal in der bisherigen Saison den Titel holen. Ihr hattet mehr als 24 Stunden zeit um euren Spieler jede Stunde eine Stimme abzugeben. Wir spannen euch nicht länger auf die Folter und präsentieren euch jetzt den "handyshop.at" Spieler der Runde 11: Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

 

Lorenz Höfler (Union Enzenkirchen)

Der Stürmer duellierte sich bei diesem Voting nur mit seinem Kollegen aus den eigenen Reihen. Beide konnte gemeinsam Platz 1 und 2 souverän für sich entscheiden. Lorenz Höfler läuft diese Saison das erste Mal für die Jöchtl-Elf auf und begann seine Karriere im Jahre 1998 beim FC Andorf. Neun Jahre später wechselte er für zwei Jahre zur Union Enzenkirchen und blieb dort aber nur zwei Jahre. Danach ging er wieder zum FC Andorf und blieb dort bis 2016. Er wurde in allen elf Partien eingesetzt und ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Beim knappen 3:2-Heimerfolg über Wesenufer bot der Stürmer eine Glanzleistung. Er und Marco Jetzinger konnten gegen die Jäger-Elf nach nur elf Minuten einen 2:0-Vorsprung herzaubern. Am Ende hieß der Sieger Union Enzenkirchen. Die Jöchtl-Elf beendete die Hinrunde somit auf Platz 9 und kann in die Vorbereitung starten. Die Rückrunde startet für die Union zuhause gegen den ASKÖ Bruck/Peuerbach.

 

Ligaportal gratuliert dir recht herzlich zu diesem Titel und wünscht dir und deine Kollegen eine verletzungsfreie Vorbereitung für die Rückrunde!


Platz 2: Marco Jetzinger (Union Enzenkirchen)

Platz 3: Dominik Grömer (Union Suben)

Platz 4: Timo Bichler (ATSV Schärding)

Platz 5: Alexander Mauthner (SV Wallern 1b)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.