2. Klasse West-Nord 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 22 ist...

Da bereits die Wahl zum Spieler der Saison 2016/17 läuft, wird in der 2. Klasse West-Nord der Spieler der Runde 22 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus St. Aegidi, Suben, Schardenberg und Enzenkirchen sowie Kicker aus St. Agatha, Riedau und Vichtenstein. Die Wahl fiel auf einen Offensivspieler.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 22 ist...

 

ANDREAS DEMELBAUER   (Union Enzenkirchen)

1999 trat der Offensivspieler der Union Enzenkirchen bei und kickt seit 18 Jahren bei seinem Stammverein. Zum Saisonausklang stand Andreas Demelbauer im Mittelpunkt. Im Auswärtsspiel gegen die Union Wesenufer erzielte das Eigengewächs seine ersten beiden Saisontore und schoss die Jöchtl-Elf quasi im Alleingang zum 2:1-Sieg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.