2. Klasse West-Nord 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 24

Das Team der Runde 24 steht fest und diese Woche wurden wieder 11 Akteure der 2. Klasse West-Nord von den Trainern und Funktionären der Liga nominiert. Das erste Mal in der Rückrunde läuft das Team der Runde in einer 4/4/2-Formation auf, da es diese Woche sehr viele und gute Defensivspieler gegeben hat. Ebenfalls zum ersten Mal steht Peter Buchinger von der Union Kopfing im Team der Runde, da dieser den Sieg gegen Vichtenstein festhalten konnte und die Plöckinger-Elf im Aufstiegsrennen halten konnte. Der UFC konnte gegen die Riedauer endlich wieder gewinnen und fuhren einen 4:2-Heimsieg ein. Hier könnt ihr sehen welche weiteren Akteure es ins Team der Runde 24 geschafft haben: Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

Sportsteam

 

D. Altmann Schardenberg 0
A. Ferihumer St. Agatha 0
M. Zauner Schardenberg 0
P. Buchinger Kopfing 0
A. Özkaya Enzenkirchen 0
V. Kramer Kopfing 0
D. Öhlinger Rainbach 0
S. Mahringer Taufk./Michaelnb. 0
G. Jell Enzenkirchen 0
O. Dieplinger St. Agatha 0
P. Hafner St. Willibald 0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.