2. Klasse West-Nord 15/16: Vorschau Runde 4

Die vierte Runde der 2. Klasse West-Nord wird am Freitag mit der Begegnung zwischen dem ASV St. Marienkirchen 1b und dem UFC St. Agatha eingeläutet. Die Gästeelf von Neo-Trainer Josef Hönig hat die Chance, mit einem klaren Sieg für zumindest 47 Stunden an die Tabellenspitze zu klettern. Nach einem Samstag-Spiel in Schardenberg werden die übrigen vier Partien am Sonntag ausgetragen. Nach einem sensationellen Saisonstart mit drei Siegen ist die Union Enzenkirchen in St. Aegidi zu Gast.

 

Fr, 04.09.2015, 17:00 Uhr

SPG St. Marienkirchen/Wallern Reserve - UFC St. Agatha

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SPG St. Marienkirchen/Wallern Reserve UFC St. Agatha

Gesperrt: Lukas Binder (St. Marienkirchen). Nach dem Einstieg in den Kampfmannschaftsfußball konnte die zweite Mannschaft des OÖ-Liga-Aufsteigers bislang nur einen Punkt ergattern und musste zuletzt in Suben eine empfindliche 0:6-Niederlage einstecken.Ganz anders die Situation in St. Agatha. Die Hönig-Elf konnte die beiden bisherigen Spiele jeweils knapp gewinnen und könnte mit einem klaren Sieg für zumindest 47 Stunden an die Tabellenspitze klettern.

Sa, 05.09.2015, 16:00 Uhr

Union Steinbrunn Schardenberg - SV Luksch Riedau

Live-Ticker

Union Steinbrunn Schardenberg SV Luksch Riedau

Gesperrt: Thomas Hebertinger (Riedau). Nach einer ansprechenden letzten Saison stecken beide Teams in der aktuellen Meisterschaft noch in den Startblöcken und hoffen demnach auf den ersten Saisonsieg. Während die Kasbauer-Elf sich in den drei bisherigen Spielen jeweils knapp geschlagen geben musste, konnten die Riedauer zumindest einen Punkt ergattern.

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

ASKÖ Bruck-Peuerbach - Union Wesenufer

Live-Ticker

ASKÖ Bruck-Peuerbach Union Wesenufer

Nach einem guten Saisonstart musste sich der Vitzemeister in St. Willibald klar geschlagen geben und möchte auf Anhieb wieder auf die Siegerstraße zurückfinden. Doch die Kicker aus Wesenufer sind aktuell gut in Form. Nach einer Auftaktpleite gegen Kopfing feierte die Schwarz-Elf zwei Siege in Folge und geht mit breiter Brust in die Partie.

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

Union Josko Kopfing - Union Suben

Live-Ticker

Union Josko Kopfing Union Suben

Gesperrt: Philipp Jell und Manuel Leitner (beide Kopfing). Ähnlich wie auf der Zielgeraden der letzten Saison, als die Kopfinger nach dem Sprung an die Tabellenspitze wichtige Punkten liegen ließen, durfte sich die Plöckinger-Elf im aktuellen Spieljahr über die Tabellenführung nur eine Woche freuen und musste sich in Enzenkirchen geschlagen geben. Suben hingegen fand nach zwei Niederlagen mit einem 6:0-Kantersieg gegen St. Marienkirchen in die Spur.

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

Union Vichtenstein - Union CAB Rainbach/Innkreis

Live-Ticker

Union Vichtenstein Union CAB Rainbach/Innkreis

Beide Mannschaften haben erst zwei Spiele in den Beinen. Während die Vichtensteiner noch auf den ersten Punkt warten, ist die Kickinger-Elf noch ungeschlagen. Nach namhaften Verstärkungen in der Sommerpause möchten die Rainbacher in der Tabelle vorne mitmischen, demnach zählen am Sonntag nur drei Punkte.

So, 06.09.2015, 17:00 Uhr

Union St. Aegidi - Union Raika Enzenkirchen

Live-Ticker

Union St. Aegidi Union Raika Enzenkirchen

Gesperrt: Dominik Böttinger (Enzenkirchen). Nach einem Fehlstart mit zwei Niederlagen feierte St. Aegidi in Riedau einen 4:2-Sieg. Das Schlusslicht der letzten Saison hingegen mischt im neuen Spieljahr die Liga auf. Nach drei Siegen am Stück möchte die Jöchtl-Elf die Gunst der Stunde nutzen und mit einem Punktegewinn am spielfreien Tabellenführer aus St. Willibald vorbeiziehen.

 

Günter Schlenkrich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.