Pattigham/Pramet hält mit 1:1 die Distanz auf Bruckmühl

USV Pattigham/Pramet
Union Bruckmühl

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich USV Pattigham/Pramet und die Union Bruckmühl mit 1:1. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Michael Scherzer versenkte die Kugel zum 1:0 (13.). Das 1:1 der Union Bruckmühl stellte Rene Haslinger sicher (21.). Kurz vor dem Spielende kassierte Rene Haslinger bei den Gästen noch die Rote Karte von Referee Hisen Haxhija für ein Foulspiel. Als der Schiedsrichter das Spiel beendete, blieb der folgende Eindruck: Einen offenen Schlagabtausch lieferten sich beide Teams nach dem Seitenwechsel wahrlich nicht, sodass es am Ende beim Unentschieden blieb.

Pattigham/Pramet rutscht ab

Der USV TOPFenster Pattigham/Pramet belegt mit 25 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Acht Siege, ein Remis und drei Niederlagen hat der Gastgeber derzeit auf dem Konto. USV Pattigham/Pramet blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus. Bruckmühl holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Die Gäste gehen mit nun 22 Zählern auf Platz fünf in die Winterpause. Sieben Siege, ein Remis und vier Niederlagen hat die Union Bruckmühl momentan auf dem Konto.

Der USV TOPFenster Pattigham/Pramet trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf die Union Polling.

2. Klasse West: USV TOPFenster Pattigham/Pramet – Union Bruckmühl, 1:1 (1:1)

  • 13
    Michael Scherzer 1:0
  • 21
    Rene Haslinger 1:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.