Bezirksliga Nord: Team der Runde 13

altMit der 13. Runde ging auch in der Bezirksliga Nord eine spannende und ereignisreiche Herbstmeisterschaft zu Ende. Durch die Nullnummer im Spitzenspiel zwischen den Blau-Weiß Linz Amateuren und der Union Putzleinsdorf krönten sich die zuvor noch auf Rang 3 lauernden Kicker aus St. Oswald zum Winterkönig. Da neben den oben genannten auch noch Lembach und Königswiesen auf Schlagdistanz liegen, zeichnet sich schon jetzt für das Frühjahr ein heißer Titelkampf ab. Bleibt zum Schluss nur noch die Frage nach dem Team der Runde übrig.

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.