Bezirksliga Nord 15/16: Expertentipp Runde 21

Für den Expertentipp zur 21. Runde der Bezirksliga Nord hat sich mit Karl Meister der Trainer des USV Peugeot Reindl St. Oswald/Freistadt zur Verfügung gestelt. Seine Mannschaft ist 2016 bislang ausgezeichnet unterwegs und das einzige im Frühjahr noch ungeschlagene Team der Liga. Im Heimspiel gegen die ASKÖ Donau Linz 1b bekommt es der Tabellensechste mit dem Schlusslicht zu tun, das in den letzten vier Runden den Platz jeweils als Verlierer verlassen musste. Die formstarke Meister-Elf sollte diese unangenehme Aufgabe jedoch bewältigen und den guten Lauf fortsetzen können. Der Trainerfuchs und Ex-LASK-Kicker tippt keinen einzigen Auswärtssieg, dafür nicht weniger als fünf Unentschieden. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Do, 05.05.2016, 17:00 Uhr

TSU Hofkirchen im Mühlkreis - Union Print&Wear Putzleinsdorf

TSU Hofkirchen im MühlkreisUnion Print&Wear Putzleinsdorf

"Auch wenn ein Derby bekanntlich eigene Gesetze hat und die Putzleinsdorfer auf fremden Plätzen sehr stark sind, sollte sich die Gahleitner-Elf durchsetzen und wichtige Punkte im Aufstiegskampf sammeln können."

Fr, 06.05.2016, 20:00 Uhr

TSU SCRIMO Wartberg / A. - Union Wippro Vorderweißenbach

TSU SCRIMO Wartberg / A.Union Wippro Vorderweißenbach

"Die Wartberger brauchen dringend Punkte und auch die Gäste sind noch nicht aus dem Schneider, darum glaube ich, dass dieses Match keinen Sieger finden wird."


Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

Union Kornspitz® Pregarten - UFC Haibach ob der Donau

Union Kornspitz® PregartenUFC Haibach ob der Donau

"Im Aufsteiuger-Duell stehen vor allem die Hausherren unter Druck. Pregarten ist im Aufwind und braucht dringend Punkte, aber die Haibacher absolvieren eine anständige Saison und sollten einen Zähler entführen können."

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

TSV Ottensheim - Union Thaller Fassaden Julbach

TSV OttensheimUnion Thaller Fassaden Julbach

"Hier geht es für beide Mannschaften um wichtige Punkte. Die Ottensheimer konnten sich sich zuletzt steigern, während der Tabellenführer sich im Kracher der letzten Runde Lembach geschlagen geben musste. Ich denke, dass die Gäste das erste Spiel nach der Autengruber-Ära nicht gewinnen werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

Union Lembach - SV Gramastetten

Union LembachSV Gramastetten

"Eine interessante Partie. Der Herbstmeister hat nach einem Hänger wieder zu alter Stärke gefunden und ist nach dem Sieg in Julbach im Titelkampf wieder mittendrin und voll dabei. Aber die Gramastettener haben sich im Winter gut verstärkt, führen die Frühjahrs-Tabelle an und werden dem Aufstiegsaspiranten ein Unentschieden abtrotzen können."

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

Union Agora Königswiesen - SV Hellmonsödt

Union Agora KönigswiesenSV Hellmonsödt

"Die Königswiesener sind noch nicht gerettet und brauchen Punkte, aber auch der Aufsteiger, der nach dem glücklichen Sieg in Haibach Anschluss zur Tabellenspitze finden konnte, möchte sein Konto aufstocken. Demnach wäre für mich eine Punkteteilung keine Überraschung."

So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

USV St. Oswald/Freistadt - ASKÖ Donau Linz 1b

USV St. Oswald/FreistadtASKÖ Donau Linz 1b

"Wir sind momentan gut drauf und 2016 noch ungeschlagen, wenngleich uns eine schwierige Aufgabe erwartet. Denn aufgrund des Baunti Cups wurde das Donau-Spiel in der OÖ-Liga auf nächsten Dienstag verschoben, weshalb das 1b-Team einige Verstärkungen erwarten darf. Aber nichtsdestotrotz wollen wir unseren guten Lauf fortsetzen und drei weitere Punkte einfahren."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.