Bezirksliga Nord 15/16: Expertentipp Runde 23

Für den Expertentipp zur 23. Runde der Bezirksliga Nord hat sich mit Helmut Barth der Sektionsleiter der Union Julbach zur Verfügung gestellt. Nach einem 3:0-Sieg im "Kracher" der letzten Runde bekommt der Tabellenführer im Auswärtsspiel gegen den USV St. Oswald/Freistadt eine harte Nuss zu knacken, zumal der Gegner als einzige Mannschaft der Liga 2016 noch ungeschlagen ist und zudem nach einer 0:4-Klatsche im Hinspiel mit dem Ligaprimus noch eine Rechnung zu begleichen hat. Der Sektionsleiter ist jedoch zuversichtlich, drei wichtige Punkte einfahren und der Meister-Elf die weiße Frühjahrs-Weste ausziehen zu können. Helmut Barth tippt nicht weniger als fünf Auswärtssiege und hat zudem einen Wunschtipp parat. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Fr, 20.05.2016, 20:00 Uhr

TSV Ottensheim - Union Wippro Vorderweißenbach

TSV OttensheimUnion Wippro Vorderweißenbach

"Im Spiel gegen unsere Mannschaft haben mir die Ottensheimer nicht gefallen. Die Lehner-Elf steckt zwar in der Krise, ist aber wesentlich stärker als es die letzten Ergebnisse vermuten lassen und glaube, dass Vorderweißenbach drei Punkte mit auf die Heimreise nehmen wird."

Fr, 20.05.2016, 20:00 Uhr

Union Lembach - UFC Haibach ob der Donau

Union LembachUFC Haibach ob der Donau

"Natürlich geht unser Konkurrent als Favorit ins Match. Aber ich hoffe, dass den Haibachern, die zum Klassenerhalt dringend Punkte benötigen, eine Überraschung gelingt. Ich gebe zu, dass es sich hier um einen Wunschtipp handelt."


Sa, 21.05.2016, 16:00 Uhr

Union Agora Königswiesen - Union Print&Wear Putzleinsdorf

Union Agora KönigswiesenUnion Print&Wear Putzleinsdorf

"Die Häusler-Elf ist heimstark und aktuell gut drauf. Ich erwarte eine klare Angelegenheit, zumal Putzleinsdorf in der Krise steckt."

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

TSU SCRIMO Wartberg / A. - Union Kornspitz® Pregarten

TSU SCRIMO Wartberg / A.Union Kornspitz® Pregarten

"Auch wenn die Wartberger eine solide Rückrunde absolvieren und Heimrecht genießen, tippe ich auf einen klaren Auswärtssieg. Denn Pregarten ist stark im Aufwind und wird den aktuell guten Lauf am Samstag fortsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

TSU Hofkirchen im Mühlkreis - SV Gramastetten

TSU Hofkirchen im MühlkreisSV Gramastetten

"Ein weiterer Wunschtipp. Ich hoffe, dass SVG-Torjäger Edvin Skrgic ins Schwarze trifft und die Mittermayr-Elf zum Sieg schießt. Dann wären wir einen Konkurrenten los."

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

USV St. Oswald/Freistadt - Union Thaller Fassaden Julbach

USV St. Oswald/FreistadtUnion Thaller Fassaden Julbach

"Gegen die im Frühjahr noch ungeschlagene Meister-Elf erwartet uns am Sonntag eine ungemein schwierige Aufgabe. Aber ich denke, dass uns die Spielweise von St. Oswald entgegenkommt und das Match gewinnen können. In diesem Spiel ist verlieren verboten, denn bei einer Niederlage würde uns auch St. Oswald im Nacken sitzen. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir dem USV die erste Niederlage in diesem Jahr beibringen können."

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

SV Hellmonsödt - ASKÖ Donau Linz 1b

SV HellmonsödtASKÖ Donau Linz 1b

"Auch wenn Hellmonsödt im Frühjahr die Konstanz fehlt, erwarte ich einen klaren Heimsieg. Meinem Gefühl nach haben sich die Linzer mit dem Abstieg bereits abgefunden und werden eine weitere Niederlage einstecken müssen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.