Bezirksliga Nord 14/15: Spieler der Runde 10 ist...

Auch am zehnten Spieltag der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher - haben wieder jede Menge Spieler eine hervorragende Leistung geboten und es dadurch auch in das "Swiss Life Select" Team der zehnten Runde geschafft. Die Spieler aus dieser Elf standen auch dieses Mal zur Wahl zum Spieler der Runde. Jede Menge stimmen wurde abgegeben und am Ende schaffte es ein junger Mittelfeldspieler die meisten Stimmen zu sammeln und wurde somit zum bereits zweiten Mal in dieser Saison zum Spieler der Runde gewählt.

 

 

Spieler der Runde 10 ist...

Michael Brungraber (TSV Ottensheim)

16 Jahre jung ist der Mittelfeldspieler vom TSV Ottensheim und kam im Sommer von der Spielgemeinschaft LASK Linz/ASKÖ Zöhrdorf zur Mittermayr-Elf und ist seit dem nicht aus der Mannschaft wegzudenken. Bereits am siebenten Spieltag hatte Brungraber die meisten Stimmen gesammelt und konnte die Auszeichnung zum Spieler der Runde erobern. Am siebenten Spieltag sorgte er mit dem Ausgleichstreffer dafür, dass seine Mannschaft an der Tabellenspitze dran blieb. An diesem Spieltag sollte es jedoch nicht mit einem Punktezuwachs für seine Ottensheimer reichen. Bei der 0:1-Niederlage in Vorderweißenbach war Brungraber, dieses Mal über die linke Seite kommend, stets ein Gefahrenherd für die Hintermannschaft der Vorderweißenbacher. Für ein Tor oder einen Assist reichte es dieses Mal jedoch nicht, trotzdem war es allemal eine starke Leistung des jungen Brungraber.

 

Platz 2: Thomas Feilmayr (Union Wippro Vorderweißenbach)

Platz 3: Stefan Geißler (Union Julbach)

Platz 4: Michael Birngruber (Union Wippro Vorderweißenbach)

Platz 5: Jozsef Rompos (TSV St. Georgen an der Gusen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.