Bezirksliga Nord 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 14 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der Bezirksliga Nord die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Julbach und Lembach sowie ein Kicker aus Vorderweißenbach, Gramastetten, Ottensheim, Königswiesen, Pregarten, Hofkirchen und Hellmonsödt. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Stürmer. 

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 14 ist...

 

MICHAEL SCHWARZ  (SV Hellmonsödt)

Der Stürmer ist 2002 dem SV Hellmonsödt beigetreten und kickt seit bald eineinhalb Jahrzehnten bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Trainer Thomas Dollhäubl ist Michael Schwarz in der Offensive ein wichtiger Spieler, kam in dieser Saison bislang elf Mal zum Einsatz und erzielte sechs Tore. Zwei davon gelangen dem Eigengewächs im Auswärtsspiel gegen die Union Julbach. Der Anfgreifer lieferte eine starke Performance ab, verkürzte zwischenzeitlich auf 1:2 und 2:3, konnte die 2:4-Niederlage gegen den neuen Tabellenführer aber nicht verhindern. Auch wenn die Dollhäubl-Elf den Anschluss ans Spitzenfeld der Tabelle verpasste, absolviert der Aufsteiger eine starke Saison und ist als Fünfter im oberen Drittel präsent.

 

2. Platz:  Patrick Fasching (Union Königswiesen)

3. Platz:  Ales Cervenka (Union Pregarten)

4. Platz:  Josef Madl (Union Lembach)

5. Platz:  Kevin Lepschy (SV Gramastetten)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.