Bezirksliga Nord 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 19 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der Bezirksliga Nord die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus St. Oswald und Pregarten sowie Kicker aus Lembach, Hofkirchen, Putzleinsdorf, Königswiesen, Vorderweißenbach, Ottensheim und Julbach. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger.Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 19 ist...

 

DOMINIK PEYRL  (Union Pregarten)

Die noch junge Karriere des Verteidigers nahm 2008 in Hellmonsödt ihren Anfang. Nach über dreieinhalb Jahren bei seinem Stammverein wechselte Dominik Peyrl nach Pregarten. Der Jung-Kicker wird aktuell in der Akademie ausgebildet und feierte aufgrund eines spielfreien Wochenendes in der ÖFB-Jugendliga sein Debüt in der Kampfmannschaft. Im Heimspiel gegen den SV Gramastetten legte Peyrl eine Talentprobe ab, zeigte als rechter Verteidiger eine ausgezeichnete Leistung und hatte beim 2:0-Sieg wesentlichen Anteil, dass hinten die Null stand. Nach 14 sieglosen Runden gelang der Mannschaft von Neo-Trainer Stephan Mayrhofer der Befreiungsschlag und wurde mit dem erst dritten Saisonsieg die "Rote Laterne" los.

 

2. Platz:  Philipp Winter (USV St. Oswald/Freistadt)

3. Platz:  Florian Stadlbauer (Union Julbach)

4. Platz:  Daniel Holzmann (Union Königswiesen)

5. Platz:  Tomas Trneny (Union Pregarten)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.