Bezirksliga Nord 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 21 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der Bezirksliga Nord die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus St. Oswald, Hofkirchen, Gramastetten und Pregarten sowie Kicker aus Ottensheim, Königswiesen und Wartberg. Nach einem spannenden Dreikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Offensivspieler. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 21 ist...

 

MIROSLAV KUCERA  (USV St. Oswald/Freistadt)

Der Offensivspieler aus Tschechien wechselte im Sommer 2012 nach Österreich und trägt nach einem Gastspiel in Mauerkirchen seit knapp zwei Jahren das Trikot des USV St. Oswald. In der Mannschaft von Trainer Karl Meister ist Miroslav Kucera in der Offensive gesetzt. Der Legionär ist ein ungemein wichtiger Akteur, kam in allen 21 Spielen zum Einsatz und erzielte 13 Tore. Nicht weniger als sechs davon gelangen dem Tschechen im Heimspiel gegen die ASKÖ Donau Linz 1b. Beim 9:0-Schützenfest gegen das Schlusslicht war Kucera der "Man of the Match", traf vor und nach der Pause jeweils drei Mal ins Schwarze und durfte sich in der zweiten Halbzeit zu einem lupenreinen Hattrick gratulieren lassen. Die Meister-Elf feierte im Frühjahr den vierten Sieg, ist 2016 als einziges Team der Liga noch ungeschlagen und als Fünfter im oberen Drittel der Tabelle präsent.

 

2. Platz:  Vladimir Svec (SV Gramastetten)

3. Platz:  Julian Strada (Union Pregarten)

4. Platz:  Daniel Holzmann (Union Königswiesen)

5. Platz:  Sercan Serbest (Union Pregarten)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.