Bezirksliga Nord 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Saison 2015/16 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der Bezirksliga Nord der Spieler der Runde 26 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Gramastetten, zwei Akteure aus Pregarten sowie Kicker aus Ottensheim, St. Oswald, Königswiesen, Wartberg, Julbach und Lembach. Die Wahl fiel auf einen Mittelfeldspieler, der einen Doppelpack schnürte. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

KEVIN LEPSCHY  (SV Gramastetten)

Die Karriere des Mittelfeldspielers nahm 1994 bei Westbahn Linz ihren Anfang. Nach zehn Jahren bei seinem Stammverein war Kevin Lepschy in St. Florian und bei Edelweiß Linz aktiv, ehe er im Sommer 2013 nach Gramastetten wechselte und seit nunmehr drei Jahren das SV-Trikot trägt. Der frischgebackene Spieler der Runde ist beim Viertplatzierten Leistungsträger und ein ungemein wichtiger Spieler. Lepschy führt die Mannschaft als Kapitän auf das Feld, kam in 25 Spielen zum Einsatz und erzielte neun Tore. Zwei davon gelangen ihm im Heimspiel gegen die ASKÖ Donau Linz 1b. Beim 7:1-Kantersieg gegen den Absteiger brachte Kevin Lepschy die Gramastettener mit einem Doppelpack 2:0 in Führung, lieferte auf der linken Außenbahn eine bärenstarke Performance ab und schaffte zum fünften Mal den Sprung ins Team der Runde. Die Mittermayr-Elf absolvierte eine ausgezeichnete Rückrunde, fuhr 2016 acht "Dreier" ein und avancierte im Frühjahr zum besten Team der Liga.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.