Bezirksliga Nord 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 3 ist...

Die Wahl zum "handyshop.at" Spieler der dritten Runde der Bezirksliga Nord ist zu Ende. Zur Auswahl standen jene elf Kicker, die sich durch ihre großartigen Auftritte ins Rampenlicht gespielt und einen Platz im Team der Runde gesichert hatten. Vertreter von elf verschiedenen Klubs kämpften um die begehrte Trophäe. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!


"handyshop.at" Spieler der Runde 3 ist...

 

Thomas Hofer (SV Hellmonsödt)

Der Angreifer des SV Hellmondsödt ist derzeit nicht aufzuhalten. Am Spielfeld trat der fleißige Stürmer neuerlich als Torschütze in Erscheinung und sicherte seinem Team so einen weiteren Punkt. Abseits behauptete er sich erneut an den Abstimmungsgeräten, obwohl ihm die Konkurrenz dicht auf den Fersen war. Ligaportal gratuliert jedenfalls zur großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Klaus Kaindlstorfer (UFC Haibach/Donau)

3. Platz: Michael Kislinger (Union Lembach)

4. Platz: Furkan Yigit (FC Blau-Weiß Linz Amateure)

5. Platz: Dominik Aigner (Union Königswiesen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.