Bezirksliga Nord 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 6 ist...

Die Wahl zum "handyshop.at" Spieler der sechsten Runde der Bezirksliga Nord ist zu Ende. Zur Auswahl standen jene elf Kicker, die sich durch ihre großartigen Auftritte ins Rampenlicht gespielt und einen Platz im Team der Runde gesichert hatten. Vertreter von acht verschiedenen Klubs kämpften um die begehrte Trophäe. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!


"handyshop.at" Spieler der Runde 6 ist...

 

Philipp Radler (SV Gramastetten)

Gegen die spielstarken FC Blau-Weiß Linz Amateure braucht es einen starken Tormann. Der SV Gramastetten konnte drei Punkte entführen, weil man diesen vorweisen kann. Das junge Eigengewächs Philipp Radler hielt seinen Kasten am Wochenende sauber. Er vereitelte so manche gute Chance, parierte vor allem aber einen wichtigen Strafstoß. Seine Fans kürten ihn mit zahlreichen Votes zum Spieler der Runde. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Philipp Winter (USV St. Oswald/Freistadt)

3. Platz: David Mühlberger (SV Hellmonsödt)

4. Platz: Andreas Jobst (Sportunion Bad Leonfelden)

5. Platz: Adolphe Belem (Union Lembach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.