Bezirksliga Nord 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 7 ist...

Die Wahl zum "handyshop.at" Spieler der siebenten Runde der Bezirksliga Nord ist zu Ende. Zur Auswahl standen jene elf Kicker, die sich durch ihre großartigen Auftritte ins Rampenlicht gespielt und einen Platz im Team der Runde gesichert hatten. Vertreter von acht verschiedenen Klubs kämpften um die begehrte Trophäe. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!


"handyshop.at" Spieler der Runde 7 ist...

 

Thomas Oyrer (SV Hellmonsödt)

Ein turbulentes Spiel sahen die Fans in Hellmonsödt. Die Dollhäubl-Elf unterstrich ihre tolle Form und schoss sich nach einer Stunde ein 3:0 heraus. Mit einem Doppelschlag machten es die Gäste aus Putzleinsdorf noch einmal spannend, doch Harald und Thomas Oyrer antworteten ihrerseits postwendend mit zwei flotten Treffern. Dass die Union-Kicker am Ende noch auf 5:4 verkürzten, passt zu dieser Partie. Die Punkte blieben in Hellmonsödt. Der SVH setzte sich damit an die Tabellenspitze. Mittelfeldmann Thomas Oyrer zeigte erneut eine tolle Vorstellung. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Hannes Kaineder (Union Vorderweißenbach)

3. Platz: Pavel Svoboda (Union Vorderweißenbach)

4. Platz: Stefan Hinterleitner (Union Lembach)

5. Platz: Thomas Bürger (UFC Haibach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.