Bezirksliga Nord 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 24

Der 24. Spieltag der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher - wurde mit dem Sonntagsspiel zwischen Eidenberg/Geng und dem neuen Tabellenführer St. Georgen an der Gusen beendet. Auch im Abstiegskampf ist eine Entscheidung bereits gefallen, kann die Union Kefermarkt nun auch rechnerisch den Sprung auf den Relegationsplatz nicht mehr schaffen. In den teilweise sehr spannenden Partien drängten sich auch wieder einige Spieler für das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde auf und wurden von den Experten nominiert.

Intersport Pötscher

 

C. Wiener Ottensheim 0
H. Gleich null 0
K. Thaller Julbach 0
O. Hinterreiter null 0
D. Vogl Vorderw.bach 0
J. Kovacicin null 0
T. Kastenhofer Königswiesen 0
M. Kucera St. Oswald/Fr. 0
C. Aygün Union Naarn 0
C. Anreither Lembach 0
F. Mayrhauser null 0

 

"Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.