Bezirksliga Nord 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 11

Ligaportal.at präsentiert euch wieder das Team der Runde 11 in der Bezirkliga Nord - powered by Intersport Pötscher. Während an der Tabellenspitze alles gleich geblieben ist, wird es im Keller immer enger. Von Platz 9-13 konnte Donau Linz 1b als einziger Sieger hervor gehen, alle anderen Teams mussten bittere Niederlagen einstecken. Besonders die Union Pregarten, die beim Tabellenführer bereits mit 2:0 in Front lagen, aber das Spiel noch verloren. Hier die besten Spieler vom Wochenende. 

Intersport Pötscher

 

H. Schlagnitweit Hofkirchen i.M. 0
S. Schauberger St. Martin/M. 0
J. Lauss Julbach 0
M. Eckerstorfer null 0
P. Pointner St. Oswald/Fr. 0
K. Thaller Julbach 0
F. Albrecht null 0
M. Schwarz Hellmonsödt 0
C. Reiter Hofkirchen i.M. 0
K. Lepschy Gallspach 0
M. Hinterleitner null 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.