Bezirksliga Nord 14/15: Nachtragsspiele-Übersicht

Beendet ist die Herbstsaison in der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher - für einige Mannschaften noch nicht, steht in den nächsten beiden Wochen noch das eine oder andere Nachtragsspiel auf dem Programm. Während nächsten Samstag drei Spiele und eine Woche später noch ein Spiel auf dem Programm steht, gibt es für die am letzten Wochenende abgesagte Partie zwischen Königswiesen und Hofkirchen/M. nach wie vor noch keinen Ersatztermin. Es bleibt abzuwarten ob es sich in Königswiesen noch ausgeht dieses Spiel im Herbst durchzubringen, hat die Reininger-Elf noch drei Nachtragsspiele vor der Brust. Folgend sehen Sie eine kurze Übersicht für die kommenden zwei Wochenenden:

 

 

Samstag, 15. November 2014: SV Gramastetten - Union Eidenberg/Geng (5. Runde)

Samstag, 15. November 2014: DSG Union Putzleinsdorf - Union Wippro Vorderweißenbach (5. Runde)

Samstag, 15. November 2014: Union Königswiesen - Union Kefermarkt (3. Runde)

Samstag, 22. November 2014: Union Königswiesen - TSV St. Georgen an der Gusen (5. Runde) 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.