Bezirksliga Nord 15/16: Vorschau Runde 7

Die 7. Runde der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher steht an und ligaportal.at hat für euch wieder die Vorschau. Ein Freitagsspiel, 5 Samstagsspiele und 1 Sonntagsspiel hat die Runde zu bieten, unter anderem das Topspiel der Runde, Union Lembach gegen Union Julbach. Beide Mannschaften wollen an die Tabellenspitze, man darf gespannt sein wer sich durchsetzten wird. Es zeichnet sich bereits ab, wo die Reise für die Mannschaften hingeht. Wer kann sich befreien, wer übernimmt die Tabellenführung? Wir freuen uns auf ein spannendes Fußballwochenende. 

 

Fr, 25.09.2015, 19:30 Uhr

TSV Ottensheim - Union Print&Wear Putzleinsdorf

Live-Ticker

TSV Ottensheim Union Print&Wear Putzleinsdorf

Nach der 0:3 Schlappe gegen Donau Linz 1b sind die Donauschwalben nun gefordert. Es wird Zeit für den ersten Sieg, mit Putzleinsdorf kommt ein "Lieblingsgegner" der Ottensheimer. Die letzten 3 Begegnungen entschied die Buchegger-Elf für sich. Putzleinsorf konnte im Derby gegen Lembach in der Nachspielzeit noch das 3:3 erzielen, die Gäste wollen endlich gegen Ottensheim gewinnen.

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

Union Kornspitz® Pregarten - Union Wippro Vorderweißenbach

Live-Ticker

Union Kornspitz® Pregarten Union Wippro Vorderweißenbach

Tabellenneunter gegen Tabellenzweiter oder einfach Union Pregarten gegen Union Wippro Vorderweißenbach. Die Gäste mischen ganz vorne mit und wollen Lembach an der Tabellenspitze ablösen. Für dieses Unterfangen muss aber ein Sieg gegen Pregarten her, die die letzten beiden Spiele immer klar als Verlierer vom Platz gingen. Die letzten 2 Aufeinandertreffen waren in der Saison 2013/14, als sich Vorderweißenbach in der Relegation knapp durchsetzte.

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

TSU Hofkirchen im Mühlkreis - ASKÖ Donau Linz 1b

Live-Ticker

TSU Hofkirchen im Mühlkreis ASKÖ Donau Linz 1b

Am Samstag treffen Hofkirchen und Donau Linz 1b aufeinander. Das Heimteam holte aus den letzten 3 Runden nur 1 Sieg, das Reserveteam von Donau Linz konnte 2 Kantersiege einfahren und verlor 1 mal klar in Lembach. Die beiden Spiele in der abgelaufenen Saison der Bezirksliga Nord gewann jeweils das Heimteam. Gewinnt Hofkirchen, so nähern sich diese der Tabellenspitze an, Donau Linz 1b braucht die Punkte um an das Mittelfeld anzuschließen.

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

Union Lembach - Union Thaller Fassaden Julbach

Live-Ticker

Union Lembach Union Thaller Fassaden Julbach

Nächstes Topspiel in der Bezirksiga Nord. Der Tabellenführer Lembach trifft zuhause auf die Union Julbach. Seit fast 2 Jahren konnte Lembach nicht mehr gegen die Autengruber-Elf gewinnen, es ist an der Zeit. Doch die Julbacher kommen mit 7 Punkten aus den letzten 3 Spielen nach Lembach und wollen auch dort Punkte mitnehmen. Es wird ein spannendes Spiel.

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

TSU SCRIMO Wartberg / A. - SV Gramastetten

Live-Ticker

TSU SCRIMO Wartberg / A. SV Gramastetten

Wartberg konnte in der Vorwoche endlich anschreiben und knöpfte der Union Julbach auswärts einen Punkt ab. Nun heißt es Anschluss finden an diese Leistung, mit Gramastetten gastiert ein unangenehmer Gegner im Aiststadion. Mit 5:2 schickte die Mittermayr-Elf den Aufsteiger aus Pregarten nach Hause. Die letzten 3 Begegnungen zwischen diesen Mannschaften konnten allesamt die Jungs aus Wartberg gewinnen.

Sa, 26.09.2015, 16:15 Uhr

SV Hellmonsödt - UFC Haibach ob der Donau

Live-Ticker

SV Hellmonsödt UFC Haibach ob der Donau

Das Duell zweier Aufsteiger. Beide Mannschaften marschieren im Gleichschritt durch die Liga, Hellmonsödt steht bei 11 Zählern während Haibach mit 1 Spiel weniger mit 8 Punkten auf dem 7. Tabellenplatz steht. Seit über 2 Jahren warten die Haibacher auf einen Sieg gegen die Mühlviertler, es ist an der Zeit. Die Fans sind gespannt wer sich in diesem Duell durchsetzten kann.

So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

USV St. Oswald/Freistadt - Union Agora Königswiesen

Live-Ticker

USV St. Oswald/Freistadt Union Agora Königswiesen

Sechster gegen Achter. St. Oswald bestreitet das zweite Heimspiel in 2 Wochen gegen die Union Königswiesen. Beide Mannschaften haben sich im gesicherten Mittelfeld festgesetzt, jetzt heißt es weiter Punkte einfahren, um nicht wieder abzurutschen. In der abgelaufenen Saison konnte sich in beiden Spielen die Auswärtsmannschaft durchsetzten. Setzt Königswiesen die Serie fort?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.