Bezirksliga Ost 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 10

Michael Keta, Sektionsleiter des ASV MayrBau Bewegung Steyr, tippt sich durch die sieben Begegnungen der zehnten Runde in der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare Ansfelden. Seine Truppe trifft auf Angstgegner Neuzeug, Keta glaubt dennoch an einen knappen Auswärtssieg der Steyrer. Weiters rechnet der Sektionsleiter mit einer Niederlage von Spitzenreiter Garsten in Doppl sowie mit dem zweiten Punktgewinn des SK Asten in der laufenden Saison gegen Mauthausen. 


Sa, 18.10.2014, 15:30 Uhr

SK Kornspitz Asten - ASKÖ Mauthausen

SK Kornspitz AstenASKÖ Mauthausen

"Asten muss jetzt einmal punkten, Mauthausen hat momentan einen Negativ-Lauf."

Sa, 18.10.2014, 15:30 Uhr

SPG Allhaming/Weißkirchen 1b - Union Neuhofen an der Krems

SPG Allhaming/Weißkirchen 1bUnion Neuhofen an der Krems

"Ein Derby. Allhaming ist gut drauf, ist für mich eine von den stärksten Mannschaften. Bei Neuhofen läuft es derzeit nicht so. "


Sa, 18.10.2014, 15:30 Uhr

Sportunion Wolfern - Union T.T.I. St. Florian Juniors

Sportunion WolfernUnion T.T.I. St. Florian Juniors

"Wolfern hatte zuletzt zwei Ausschlüsse, der Kader ist ohnehin nicht so groß. Sie machen zur Zeit relativ viele Eigenfehler. Die Florianer sind eine junge, spielerisch starke Mannschaft."

Sa, 18.10.2014, 15:30 Uhr

ASKÖ Doppl-Hart 74 - SV Garsten

ASKÖ Doppl-Hart 74SV Garsten

"Eine Top-Partie. Doppl ist daheim sehr stark, hat jetzt in Dietach verloren, wo man ein bisschen ängstlich gespielt hat. Das ist aber eine sehr starke Mannschaft mit guten Einzelspielern. Garsten habe ich jetzt drei Mal gesehen, drei Mal hat man nur knapp und glücklich gewonnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 19.10.2014, 15:30 Uhr

USV St. Ulrich - SC St. Valentin

USV St. UlrichSC St. Valentin

"St. Ulrich hat zuletzt Punkte gelassen, St. Valentin ist mit dem neuen, alten Trainer sicher nicht zu unterschätzen. Ich tippe trotzdem auf einen Heimsieg der Ulricher."

So, 19.10.2014, 15:30 Uhr

SV Losenstein - Union PROCON Dietach

SV LosensteinUnion PROCON Dietach

"Losenstein ist daheim sehr stark. Die Dietacher sind aber auch eine starke Mannschaft, dazu kommen auch die Verletzten wieder zurück."

So, 19.10.2014, 15:30 Uhr

ATSV Neuzeug - ASV Mayr Bau Bewegung Steyr

ATSV NeuzeugASV Mayr Bau Bewegung Steyr

"Unser "Lieblingsgegner" (lacht), wir tun uns auswärts in Neuzeug immer sehr schwer. Wir haben aber momentan einen guten Lauf. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.