Bezirksliga Ost 14/15: Spieler der Runde 3 ist...

Auch nach dem dritten Spieltag hatten es die Fans selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde geschafft hatten. Spieler von sechs verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare Ansfelden vertreten. Den Sieg holte sich diesmal ein Neueinkauf, der bereits zum dritten Mal für seine neue Truppe als Torschütze glänzte. 


 

Spieler der Runde 3 ist...

Christopher Pschernig (USV St. Ulrich)

Zum ersten Mal in dieser Saison ging der USV St. Ulrich nicht als Sieger vom Platz. Im Schlager bei Neuhofen reichte es wegen eines späten Gegentreffers nur zu einem 1:1. Dennoch blieb die Stary-Elf auch im dritten Spiel ohne Niederlage. Mitverantwortlich dafür war einmal mehr Neuzugang Christopher Pschernig. Der Mittelfeldmann, der im Sommer aus Niederneukirchen geholt worden war, fügte sich prächtig in die Mannschaft ein. Gegen Neuhofen trat er zum dritten Mal als Torschütze zum zwischenzeitlichen 1:0 in Erscheinung. 

 

2. Platz: Fabijan Grubesa (ASKÖ Doppl-Hart)

3. Platz: Mathias Aigner (SV Losenstein)

4. Platz: Patrick Aselwimmer (Union Dietach)

5. Platz: Thomas Bibermair (SV Garsten)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.