Bezirksliga Ost 14/15: Spieler der Runde 14 ist ...

Die Fans haben entschieden. Der Spieler der Runde ist ermittelt. Die Auftaktrunde zum Frühjahr in der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare Ansfelden war geprägt von tiefen Böden, noch wenig spielerischen Akzenten, aber vielen tollen Zweikämpfen. Wenig verwunderlich, dass der Gewinner des Votings aus dem Defensivbereich kommt. Dennoch ist es ungewöhnlich, dass ein Innenverteidiger mit einem so überwältigendem Vorsprung die Wahl gewinnt wie diesmal.

 

 

Spieler der Runde 14 ist ...

 

Martin Ziegler (Union Procon-Wohnbau Dietach)

Martin Ziegler ist aus der Mannschaft von Union Dietach nicht wegzudenken ist. Das Dietacher Urgestein spielt praktisch seit Karrierebeginn in Dietach mit einem kurzen Intermezzo in Ernsthofen. Außer Tormann hat er wahrscheinlich schon alle Positionen gespielt. Seit dem Trainerwechsel, in dessen Zuge auch das System geändert wurde, spielt er auf der Position des Innenverteidigers. So auch geschehen in der 14. Runde. Die von Martin Ziegler organisierte Abwehr stand bombensicher. Aus dem Spiel heraus gabs so gut wie keine Torchance für St. Valentin. Der einzige Gegentreffer fiel durch eine Standardsituation. Ligaportal gratuliert herzlich zum Titel des Spielers der Runde.

 

2. Platz: Philipp Mayrpeter (ATSV Neuzeug)

3. Platz: Julian Gegenhhuber (USV St. Ulrich)

4. Platz: Zvonomir Milic (ASKÖ Doppl-Hart)

5. Platz: Dominik Aigner (SV Losenstein)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.