Bezirksliga Ost 14/15: Spieler der Runde 26 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Saison 2015 bereits voll im Gang ist, wird der Spieler der Runde 26 der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare von Experten und Funktionären direkt gewählt. Wieder einmal hat ein Offensivspieler die Wahl für sich entscheiden können. Drei Treffer hat er am letzten Spieltag erzielt und damit seine Elf in die Relegation geschossen!

 

 

Spieler der Runde 26 ist ...

 

Oliver Preuer (Union T.T.I. St. Florian Juniors)

Der Offensivkicker hat seine Karriere bei Union Hofkirchen im Traunkreis begonnen. Seit zwei Jahren spielt Oliver nun bei St. Florian. In dieser Saison hat es der Torjäger auf 14 Volltreffer in der Bezirksliga gebracht. In der letzten Runde war er mit drei Treffern maßgeblich am Erfolg seiner Mannschaft beteiligt. Nun gehts in die Relegation. Ziel der Reise ist die Landesliga. Ligaportal gratuliert zur Auszeichnung und wünscht viel Erfolg im Aufstiegskampf!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.