Bezirksliga Ost 15/16: Spieler der Runde 6 ist...

Spieler der Runde 6 der Bezirksliga Ost wurde diesmal ein Offensivspieler, der letztes Wochenende zweimal als Gaolgetter in Erscheinung getreten ist. Wieder einmal war die Wahl eindeutig und auch der Sieg völlig verdient, ist doch der Kicker bereits zum "vierten" Mal in dieser Saison im Team der Runde gestanden.

 

 

Spieler der Runde 6 ist...

 

Simon Kollnberger (Union Neuhofen/Krems)

Seit fast 19 Jahren schnürrt der Kicker bereits seine Fußballschuhe für die Union Neuhofen/Krems. In dieser läuft es bisher nahezu perfekt. Fünf Siege konnte seine Elf bereits einfahren. Simon Kollnberger hat wohl einen großen Anteil am Erfolg des Teams, hat er doch schon fünf Volltreffer erzielt. Nach der vierten Nominierung ins Team der Runde haben seine Fans nun auch seine Leistungen entsprechend gewürdigt und ihn zum Spieler der Runde gewählt. Ligaportal gratuliert herzlich!

 

2. Platz:  Pero Rakusic (HAKA Traun)

3. Platz:  Daniel Huber (SC St. Valentin)

4. Platz:  Christoph Kubicka (Union Neuhofen/Krems)

5. Platz:  Ronald Hammerschmid (SC St. Valentin)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.