Bezirksliga Ost 15/16: Spieler der Runde 7 ist...

Auch in der aktuellen Saison haben die Fans der Bezirksliga Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Kronstorf sowie Kicker aus St. Valentin, Traun, Steyr, St. Ulrich, Dietach, St. Florian, Doppl und Pasching. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

Spieler der Runde 7 ist...

 

ERKAN BOYER  (ASKÖ Doppl-Hart)

Die Karriere des Mittelfeldspielers nahm 2002 beim SK St. Magdalena ihren Anfang. Nach über drei Jahen bei seinem Stammverein war Erkan Boyer in Gallneukirchen, Freistadt, Dionysen/Traun, Steyregg und beim FC Blau-Weiß Linz aktiv, ehe er im Sommer 2013 zur ASKÖ Doppl wechselte. Im Heimspiel gegen den SC St. Valentin kam der frischgebackene Spieler der Runde in der Mannschaft von Trainer Gerald Sturm zu seinem vierten Saisoneinsatz und lieferte beim 3:1-Erfolg gegen die Niederösterreicher eine starke Performance ab. Der Tabellenführer feierte im siebenten Spiel den siebenten Sieg und konnte den Vorsprung auf beachtliche fünf Punkte ausbauen.

 

2. Platz:  Stevo Rozic (FC Pasching Juniors)

3. Platz:  Simon Priglinger-Simader (Union St. Florian Juniors)

4. Platz:  Patrick Niederhuber (SC Kronstorf)

5. Platz:  Stefan Immler (SC Kronstorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.