Bezirksliga Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

Zum Abschluss der Herbstsaison präsentieren wir euch noch ein letztes Mal den Spieler der Runde der Bezirksliga Ost. Der Spieler der Runde kommt diesmal von einem Verein, der derzeit noch in den unteren Regionen der Tabelle zu finden ist. Am letzten Spieltag hat man es allerdings geschafft, nicht in den Abstiegsrängen zu überwintern. Großen Anteil daran hatte der aktuelle Spieler der Runde. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

 

Bernhard Sonnleithner (SV Losenstein)

Bernhard Sonnleithner kickt seit dem Jahr 2005 - mit einjähriger Unterbrechung - beim SV Losenstein. Letztes Wochenende schoß er seine Mannschaft mit vier Treffern praktisch im Alleingang aus der Abstiegszone. Dabei gelang ihm in der ersten Hälfte ein lupenreiner Hattrick. Gratulation! Aufgrund dieser Leistung fiel die Wahl zum Spieler der Runde 13 eindeutig aus.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.