Bezirksliga Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 19 ist...

Zum Abschluss der 19. Runde der Bezirksliga Ost habt ihr wieder den Spieler der Runde gewählt. Wie jede Woche war es ein spannender Kampf bis zum Wahlende. Durchsetzen konnte sich diesmal ein Mittelfeldspieler. Der Kicker hat mit seinem Team im Frühjahr bereits vier Siege feiern können, Niederlage gabs noch keine. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 19 ist...

 

Ivan Grabovac (HAKA Traun)

Ivan begann seine Karriere vor 15 Jahren bei Kremsmünster. Über Pasching und Micheldorf kam der Mittelfeldmotor im Sommer 2015 zu HAKA Traun. Im letzten Spiel gegen den SV Losenstein war er der Antreiben in seinem Team. Mit seinem zweiten Saisontor, dem Führungstreffer, stellte er für seine Mannschaft die Weichen zum Sieg. Seine Fans wählten ihn für seine Leistung zum Spieler der Runde. Ligaportal gratuliert herzlich zur Auszeichnung.

 

2. Platz   Andreas Holzmann (Union Neuhofen/Krems)

3. Platz   Lukas Netter (SC St. Valentin)

4. Platz   Christian Tabernig (USV St. Urich)

5. Platz   Christopher Pschernig (USV St. Ulrich)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.