Bezirksliga Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 21 ist...

Zum Abschluss der 21. Runde der Bezirksliga Ost präsentieren wir euch wieder den "handyshop.at" Spieler der Runde. An der Spitze gabs einen spannenden Zweikampf zwischen einem Offensivkicker und einem Defensivspieler. Durchgesetzt hat sich diesmal der Defensivspieler. Immerhin hatten die beiden Ersten zusammen fünf Mal so viele Stimmen wie alle anderen zusammen. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Spieler der Runde 21 ist...

 

Mario Kvasina (Union Humer Ansfelden)

Mario Kvasina spielt seit Sommer 2013 bei der Union Ansfelden. Der ursprünglich gelernte Stürmer kam in letzter Zeit immer öfter als Außenverteidiger zum Einsatz. Im letzten Match gegen Kronstorf lieferte er sich nicht nur packende Duelle mit Kronstorfs führendem der Torschützenliste, Patrick Niederhuber, sondern leistete auch die tolle Vorarbeit zum entscheidenden Ausgleichstreffer seiner Elf. Die Fans haben seine Leistung mit der Wahl zum Spieler der Runde honoriert. Ligaportal gratuliert recht herzlich!

 

2. Platz: Patrick Aselwimmer (Union Procon Wohnbau Dietach)

3. Platz: Attila Szili (ASKÖ Doppl-Hart)

4. Platz: Daniel Molterer (Union Procon Wohnbau Dietach)

5. Platz: Rupert Gypser (ASKÖ Doppl-Hart)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.