Bezirksliga Ost 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 21

Im Titelkampf der Bezirksliga Ost befinden sich jetzt wohl nur mehr zwei Mannschaften, nämlich Doppl und Dietach. Im Abstiegskampf hat sich Losenstein durch die ersten Punkte im Frühjahr wieder auf den Relegationsplatz vorgearbeitet. Besiegt man nächste Woche im direkten Duell Wolfern, wird wohl aus dem Dreikampf noch ein Vierkampf um den Verbleib in der Liga. Hier stellen wir euch das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 21 vor. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

A. Szili Doppl-Hart 0
C. Lichtenberger Dietach 0
M. Kvasina Ansfelden 0
S. Steiner Neuzeug 0
J. Wasserbauer Neuzeug 0
S. Dindic St. Florian Jrs. 0
D. Molterer Dietach 0
R. Gypser Doppl-Hart 0
S. Wimmer St. Ulrich 0
M. Magauer St. Ulrich 0
P. Aselwimmer Dietach 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.