Bezirksliga Ost 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 4

Wie immer gibts nach dem Wochenende das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde der Bezirksliga Ost. Kronstorf gab zum ersten Mal Punkte ab, neuer Tabellenführer ist dank dem besseren Torverhältnis wieder St. Ulrich. Drei Teams - Neuhofen, Garsten und Pichling -  konnten immer noch keinen Sieg einfahren. Die beiden Landesligaabsteiger liegen überraschend auf den letzten beiden Plätzen. Garsten hat erst einen Punkt erkämpft, Pichling ist gar noch punktelos. Allerdings liegen alle Mannschaften noch knapp zusammen, vieles kann und wird sich schnell ändern! Jetzt Trainingslager buchen!

 

C. Metz Wolfern 0
D. Mayr-Stockinger Ansfelden 0
H. Susic Bewegung Steyr 0
C. Tabernig St. Ulrich 0
G. Schmidthaler St. Ulrich 0
S. Kollnberger Neuhofen 0
M. Pinecker Steyregg 0
V. Milos SV HAKA Traun 0
B. Biticaj Bewegung Steyr 0
S. Rozic null 0
M. Mitterbauer Wolfern 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.