Bezirksliga Ost 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 11

In der Bezirksliga Ost hat der Tabellenführer aus Traun nach der elften Runde vier Punkte Vorsprung auf St. Ulrich. Nächste Woche kommt es zum Schlagerspiel dieser beiden Teams. Der Achtplazierte, Kronstorf, liegt aber auch nur fünf Zähler hinter dem Zweiten. Das zeigt wie knapp und spannend es in dieser Liga zugeht. Pichling hat seinen ersten Sieg eingefahren und dieser fiel mit einem 5:2 über Garsten gleich sehr heftig aus. Dadurch rutschten die St. Florian Juniors ans Tabellenende. Doch sollte man sich davon nicht täuschen lassen. Wenn die Juniors ihr Verletzungspech abschütteln können, werden sie garantiert eine Aufholjagt starten. Hier seht ihr das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 11. Jetzt Trainingslager buchen!

 

N. Pöcklhofer Pichling 0
T. Krasniqi SV HAKA Traun 0
M. Bauer Ansfelden 0
J. Haberleitner Steyregg 0
N. Schmid St. Ulrich 0
C. Dörfler Steyregg 0
M. Kogler SV Garsten 0
D. Klug Neuzeug 0
R. Tober Pichling 0
V. Milos SV HAKA Traun 0
M. Marchgraber Ansfelden 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.