Bezirksliga Süd 14/15: Spieler der Runde 5 ist ...

Aufgrund der wetterbedingten Verschiebungen gab es diesmal ein Speed-Voting, um den "Spieler der Runde 5" in der Bezirksliga Süd powered by Schachner Wintergarten-Technik zu ermitteln. Ganz vorne konnten sich ausgerechnet jene Akteure platzieren, die am Mittwochabend noch im Einsatz waren. Hier geht's zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 5 ist...

Daniel Kovarik (Union Thalheim)

Die Union Thalheim hat das Match beim SV Pichl zwar verloren, allerdings eine ordentliche Leistung gezeigt und mindestens einen Punkt verdient gehabt. Vor allem Daniel Kovarik bereitete der Pichl-Defensive über den Flügel ordentliche Probleme, leitete einige Torchancen der Gäste ein.

 

Platz 2: Stefan Pupeter (SV Pichl)

Platz 3: Liridon Abdullahu (Union Gunskirchen)

Platz 4: Aleksandar Malesevic (SV Viktoria Marchtrenk)

Platz 5: Franz Hupf (Union Mondsee)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.