Bezirksliga Süd 14/15: Spieler der Runde 10 ist ...

Nachdem sich zuletzt zwei Zipfer bei der Wahl zum Spieler der Runde in der Bezirksliga Süd powered by Schachner Wintergarten-Technik durchsetzen konnten, waren nun die Fans eines anderen Vereins am fleißigsten. Gewonnen hat ein Offensivakteur, der maßgeblich am Sieg seines Teams beteiligt war. Der Abstand zu den Verfolgern war wieder einmal respektabel. Hier geht's zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 10 ist...

Sebastian Burgstaller (TSV Frankenburg):

Der TSV Frankenburg gewann am 10. Spieltag mit 3:1 gegen Gschwandt, Sebastian Burgstaller steuerte dabei einen Treffer selbst bei und bereitete einen weiteren vor. Einer sehr starken Leistung folgte nun die Wahl zum Spieler der Runde, und das mit großem Abstand auf die Verfolger.

 

2. Platz: Lukas Bichl (Union Neukirchen-P.)

3. Platz: Andreas Lahninger (ASKÖ Vorchdorf)

4. Platz: Marcos Martin Marques (UVB Vöcklamarkt Juniors)

5. Platz: Joachim Wallner (Union Gschwandt)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.