Bezirksliga Süd 14/15: Spieler der Runde 15 ist ...

In der 15. Runde der Bezirksliga Süd powered by Schachner Wintergarten-Technik, gab es einige interessante Spiele zu beobachten. Sowohl der SC Schwanenstadt 08 als auch die Union Gunskirchen feierten klare Erfolge. USV Neuhofen/i.I. 1b überaschte mit einem Unentschieden gegen die Union Mondsee. Viele hätten sich den begehrten Titel "Spieler der Runde" aufgrund hervorragender Leistung verdient, aber es kann nur einer gewinnen. Der dieswöchige Spieler der Runde spielt jedoch für eine Mannschaft, die eine knappe Niederlage einstecken musste.

 

 

Spieler der Runde 15 ist ...

 

Josip Topic (Union Thalheim):

Im Winter kam der erfahrene Innenverteidiger erst von Ligakonkurrenten SC Schwanenstadt 08 und hat sich bereits sehr gut in die Mannschaft von Trainer Horst Söllradl integriert. Er ist ein routinierter Spieler, der für Viele eine Art Vorbildfunktion einnimmt. "Josip hat unter anderem schon für die Austria Wien gespielt. Er ist ist ein toller, sehr ehrgeiziger Spieler, der sich für den Verein sehr engagiert zeigt.", so ein sichtlich zufriedener Trainer. Der kopfballstarke Topic ist unter seinen Mannschaftskollegen sehr beliebt und ist gerade für junge Talente ein Fußballer, zu dem aufgeschaut werden kann. Auch wenn es in der Rückrunde mit seiner Mannschaft noch nicht läuft, hat er in den bisherigen Spielen Top-Leistungen gebracht. Wenn an diese Defensivleistungen in den folgenden Spielen angeknüpft werden kann, dann wird auch schon bald ein Erfolg seiner Mannschaft daraus resultieren.

 

2.Platz  Liridon Abdullahu (Union Gunskirchen)

3.Platz  Bernhard Doninger (TSV Frankenburg)

4.Platz  Norbert König-Felleitner (Union Gunskirchen)

5.Platz (ex aequo)  Kevin Wallmen (ASKÖ Vorchdorf) und Johannes Ahammer (SC Schwanenstadt 08)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.