Bezirksliga Süd 14/15: Spieler der Runde 18 ist ...

In der 18. Runde der Bezirksliga Süd gab es spannendes Voting zum Spieler der Runde. Überdurchschnittlich viele Stimmen wurden diesmal abgegeben aber nur einer darf sich freuen. Der aktuelle Spieler der Runde kommt dieses Mal nicht aus einem Gewinner-Team. Er unterstützte sein Team mit einer hervorragenden Leistung bei einem hart umkämpften Unentschieden.

 

 

Spieler der Runde 18 ist …

 

Manuel Mitterlindner (TSV Frankenburg)

Die Nummer 18 der Frankenburger ist ein blutjunges Talent. Das Eigengewächs begann erst im Jahr 2005 die Fußballschuhe beim TSV Frankenburg zu schnüren. Manuel ist als Nachwuchsspieler auch berechtigt, für die U18 aufzulaufen. Das Fußballspielen hat er anscheinend in der Nachwuchsabteilung sehr gut gelernt, das hat auch Erich Hartmann bemerkt und zog ihn sofort zur Kampfmannschaft hoch. Am vergangenen Sonntag machte Mitterlindner in der Viererkette eine absolut gute Figur und war beim 0:0 gegen den Tabellenzweiten aus Schwanenstadt maßgeblich daran beteiligt. Trainer Hartmann hatte nach dem Spiel nur lobende Worte für den Youngster. Der TSV Frankenburg hofft natürlich, dass Manuel so lange wie möglich beim TSV spielt, denn sie werden wohl mit dem Talent noch viel Freude haben.

 

2.Platz Volkan Gencer (Union Thalheim)

3.Platz Enis Kolakovic (Union Thalheim)

4.Platz Bernhard Bauernfeind (Union Neukirchen)

5.Platz Marco Dautovic (ASKÖ Oedt)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.