Bezirksliga Süd 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 19 ist...

Auch in der 19. Runde konnten die Fans der Bezirksliga Süd ihren "handyshop.at" Spieler der Runde wieder selbst bestimmen. Zur Auswahl standen wie immer jene elf Akteure, welche am abgelaufenen Spieltag mit besonderen Leistungen am Spielfeld überzeugen konnten. Diese Woche konnte der siegreiche Spieler beinahe 3000 Stimmen für sich beanspruchen und hängte somit die Mitbewerber ganz klar ab. Der gewählte Mann zieht als Spielgestalter im Mittelfeld die Fäden seiner Mannschaft. Nicht zuletzt aufgrund seiner Konstanz, ist sein Team der gefährlichste Verfolger des Tabellenführers aus Marchtrenk. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

"handyshop.at" Spieler der Runde 19 ist...

 

Stipe Galic (ASKÖ Vorchdorf)

Der Spielmacher der Vorchdorfer ist das Um und auf im Vorchdorfer Angriffsspiel. Als unermüdlicher Taktgeber im Mittelfeld stellt der technisch versierte Spieler einen ständigen Unruheherd für den Gegener dar. Als "klassischer Zehner" verfügt Stipe Galic über die Qualität, einem Spiel den entscheidenden Impuls zu geben. Nach der fußballerischen Ausbildung in diversen Welser Vereinen, verschlug es den Kroaten im Sommer 2014 zur ASKÖ Vorchdorf. Dort avancierte der 23-jährige rasch zum unumstrittenen Leistungsträger und trägt nun seinen entscheidenen Anteil dazu bei, dass die Vorchdorfer kräftig an der Tür zur Landesliga anklopfen.

 

Ligaportal gratuliert zur Auszeichnung und wünscht für die Zukunft alles Gute!

 

2. Platz: Gerhard Haslinger (ATSV Zipf)

3. Platz: Raphael Koch (Union Allhaming)

4. Platz: Florian Essl (SV Viktoria Marchtrenk)

5. Platz: Bernhard Bauernfeind (Union Neukirchen/Vöckla-Puchkirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.