Bezirksliga Süd 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 21 ist...

Nach Beendigung der 21. Runde in der Bezirksliga Süd konnten die Fußballfans wieder selbst den "handyshop.at" Spieler der Runde wählen. Zur Auswahl standen dabei wieder die elf auffälligsten Akteure des vergangenen Wochenendes. Auch in dieser Woche konnte sich der Auserwählte wieder ganz klar gegen seine Konkurrenten durchsetzen. Der Sieger wechselte erst in der Winterpause zu seinem Klub und konnte am vergangene Wochenende den ersten Treffer für seine Mannschaft erzielten. Dieses Tor sicherte dem Team Big Points im Kampf gegen den drohenden Abstieg. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

"handyshop.at" Spieler der Runde 21 ist...

 

Manuel Mayr (ATSV Zipf)

In der 94. Spielminute brachen am Gschwandtner Sportplatz alle Dämme, als Manuel Mayr mit einem Treffer in allerletzter Sekunde seiner Mannschaft drei immens wichtige Punkte im Abstiegskampf sicherte. Der Stürmer wechselte erst in der Winterpause zum ATSV Zipf und schürte vorher ausschließlich für den ATSV Holzleithen seine Schussstiefel. Nachdem die Schausberger-Truppe am vergangenen Wochenende auf den etatmäßigen Mittelstürmer Ivan Zharenko aufgrund einer Verletzung verzichten musste, sprang der junge Kicker eindrucksvoll in die Bresche. In der Nachspielzeit startete Mayr in die Tiefe, überspielte den Gschwandtner Torhüter und sicherte den Zipfern mit seinem Premierentreffer den Anschluss an die Nichtsabstiegsränge.

 

Ligaportal gratuliert zur Auszeichnung und wünscht für die Zukunft alles Gute!

 

2. Platz: Ingo Bizjak (SV Pichl)

3. Platz: Tobias Stefan (SV Viktoria Marchtrenk)

4. Platz: Patrick Blaimschein (Union Allhaming)

5. Platz: Andreas Lahninger (ASKÖ Vorchdorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.