Bezirksliga Süd 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 3 ist...

Auch in der 3. Runde der Bezirksliga Süd hatten die Fans wieder die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen wie gewohnt jene elf Spieler, welche von den Trainern, Funktionären und Experten ins Team der Runde nominiert wurden. Wie bereits in den vergangenen Runden, entwickelte sich das Rennen am Ende zu einer glasklaren Angelegenheit. Der auserwählte Akteur setzte sich mit einem Respektabstand vom Rest des Kandidatenfeldes ab. Mit einem Treffer und vielen gelungenen Aktionen war der gewählte Offensivspieler maßgeblich dafür verantworlich, dass seine Mannschaft nach einem zwischenzeitlichen "Hänger" wieder zurück auf die Siegerstraße fand. Jetzt Trainingslager buchen

"handyshop.at" Spieler der Runde 3 ist...

 

Volkan Gencer (Union Gunskirchen)

Seine ersten fußballerischen Schritte setzte der 24-jährige Angreifer im Nachwuchs der Union Thalheim. In weiterer Folge absolvierte Gencer insgesamt 34 Spiele in der OÖ Liga für den SC Marchtrenk und den SV Grieskirchen, mit welchem er im Vorjahr sogar den Meistertitel im Oberösterreichs höchster Spielklasse erringen konnte. Da er dort zuletzt die Rolle des Jokers einnehmen musste, wechselte der technisch versierte Offensivspieler im Sommer dieses Jahres nach Gunskirchen. Dort entwickelte er sich ohne Anlaufschwierigkeiten sofort zu einem der wichtigsten Player im Angriffsspiel der Dotter-Elf. Nach drei Runden stehen bereits 3 Treffer auf seinem Torkonto zu Buche. Zudem beschäftigt er mit seiner Wendigkeit die gegnerischen Abwehrreihen und schafft somit die entscheidenden Räume für seine Mitspieler.

 

Ligaportal.at gratuliert zur Auszeichnung und wünscht für den weiteren Verlauf der Saison alles Gute!

 

2. Platz:  Mustafa Botic (ATSV Stadl-Paura Juniors)

3. Platz:  Harald Winter (TSV Frankenburg)

4. Platz:  Vladan Timotijevic (ATSV Stadl-Paura Juniors)

5. Platz:  Nikolaus Kronberger (ASKÖ Vorchdorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.