Bezirksliga Süd 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist...

Nach dem Abschluss der 8. Runde in der Bezirksliga Süd hatten die Fußballfans wieder die Qual der Wahl. Wie jede Woche konnten die Ligaportal-User selbst ihren "handyshop.at" Spieler der Runde wählen. Zur Auswahr standen jene elf Akteure, welche am vergangenen Wochenende besonders zu überzeugen vermochten und daher ins Team der Runde 8 nominiert wurden. Diese Woche avancierte das Voting zu einem Kopf-an-Kopf-Rennen. Am Ende setzte sich ein technisch versierter Mittelfeldspieler durch, der mit seinem Team seit Anbeginn der Saison für Furore in der Bezirksliga Süd sort. Jetzt Trainingslager buchen!

"handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist...

 

Dusan Majkic (ATSV Stadl-Paura Juniors)

Der 22-jährige Mittelfeldspieler begann seine Fußballschuhe im Nachwuchs des ATSV Stadl-Paura zu schnüren. Nach einigen Jahren der Wanderschaft (SV Ried, FC Edt/Lambach, FC Wels, SV Roitham, ATSV Rüstorf) kehrte der Spielmacher im Sommer dieses Jahres vom ESV Wels zu seinem Stammverein zurück. Vom ersten Spiel an agierte der gebürtige Welser als unermüdlicher Taktgeber und beeindruckte vor allem mit seiner tollen Übersicht und seinen technischen Fähigkeiten. Dusan Majkic beeindruckt nicht nur als Vorlagengeber, sondern erzielte in der laufenden Meisterschaft bereits drei Treffer. Auch im Heimspiel gegen den SK Kammer war Majkic der beste Mann auf dem Feld und konnte sich zudem in die Torschützenliste eintragen. Seinem großen Ziel, dem Aufstieg mit den Stadlinger Juniors in die Landesliga, kommt die Petrov-Elf mit hervorragenden Leistungen im Wochenrhytmus immer näher. 

 

Ligaportal.at gratuliert zur Auszeichnung und wünscht für den weiteren Saisonverlauf alles Gute!

 

2. Platz:  Tobias Burgstaller (TSV Frankenburg)

3. Platz:  Sandi Dizdaric (SV Pichl)

4. Platz:  Patrick Rindberger (Union Mondsee)

5. Platz:  Nikolaus Kronberger (ASKÖ Vorchdorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.