Bezirksliga West: Spieler der Runde 22 ist...

Diese Wahl war ja eine ganz enge Geschichte. In der Bezirksliga West powered by Teamsport Hofbauer matchten sich gleich mehrere Ausnahmekönner um die Auszeichnung zum Spieler der Runde 22. Nach zwei intensiven Wahltagen steht die Entscheidung fest, setzte sich diesmal ein Spieler aus dem Rieder Bezirk durch. Den zweiten Platz teilen sich zwei Akteure, erreichten beide die gleiche Stimmenanzahl.

Spieler der Runde 22 ist...

 

 

Jürgen Duft (Union Senftenbach)

Senftenbachs Nummer sieben gelang am letzten Spieltag ein ganz wichtiger Treffer in seiner noch jungen Karriere, leitete der Mittelfeldmann mit seinem zweiten Saisontreffer die Aufholjagd der Union Senftenbach ein. Jürgen Duft ist eine wichtige Stütze im Team von Martin Maurer, lief der Spieler der Runde für sein Team 21 Mal auf und spielte fast immer durch. Das Fußball-ABC lernte der junge Kicker ab dem Jahr 2003 bei der Union Senftenbach. Nach fünf schönen verschlug es den talentierten Fußballer zur SV Josko Ried. Ein Jahr darauf kehrte er zur Freude der Senftenbacher wieder zurück zu seinem Stammverein, ist Jürgen Duft vom Team nicht mehr weckzudenken. Mit seiner Mannschaft konnte der Mittelfeldspieler zuletzt zwei Siege in Folge feiern, kommt es am kommenden Wochenende im Abstiegsduell gegen St. Pantaleon zum Emotionsgipfel. Jürgen Duft wird sich auch in diesem Match die Lunge herausrennen, alles geben und versuchen wieder ein wichtiges Tor in seiner Karriere zu erzielen.  

Wir gratulieren Jürgen Duft zur Auszeichnung zum Spieler der Runde 22 und wünschen für die kommenden Wochen Alles Gute.

2. Platz: Alois Huber (SV Antiesenhofen)

2. Platz: Michel Hernandez (Union Ostermiething)

4. Platz: Patrick Laufenböck (SV Antiesenhofen)

5. Platz: Dominik Gehmaier (Union Dorf/Pram)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.