Bezirksliga West 14/15: Spieler der Runde 1 ist ...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der Bezirksliga West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren Spieler von insgesamt zehn der vierzehn Mannschaften, wobei bei dieser ersten Wahl der neuen Saison ein Stürmer am meisten zu überzeugen wusste.

Spieler der Runde 1 ist ...

 

Thomas Gierbl-Breitenthaler (FC Munderfing)

Mit zwei Toren zum Saisonauftakt brachte er seine Mannschaft im ersten Spiel bereits nach 20 Minuten mit 2:0 in Front und ist einer von insgesamt drei Doppeltorschützen in der ersten Runde. Anfänglich ausgebildet beim SV Friedburg 1960, wechselte der Stürmer im Sommer 2011 zum FC Munderfing und wusste dort relativ schnell zu überzeugen. So konnte er, seit er in der Kampfmannschaft spielt, bereits 86 Treffer in der Meisterschaft und fünf Tore im Cup bejubeln.

 

2. Platz: Damir Sehic

3. Platz: Jürgen Duft

4. Platz: Thomas Wallner & Martin Penzinger

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.