Bezirksliga West 14/15: Spieler der Runde 18 ist...

Es war ein packendes Kopf an Kopf-Rennen und schlussendlich haben gerade einmal 8 Stimmen den Unterschied ausgemacht. Die Wahl zum Tam der Runde ist meistens genau so knapp wie die Tabelle der Bezirksliga West. Wer sich diese Woche mit dieser Auszeichnung schmücken darf, erfährt ihr hier:

 

Spieler der Runde 18 ist...

michael-reichinger-937416

Michael Reichinger (SK Altheim)

Mit Michael Reichinger setzte sich ein waschechter Altheimer schlussendlich verdient durch. Am letzten Wochenende gegen St. Roman war er vor allem in der 2. Halbzeit eine große Stütze in der Hintermannschaft und hatte dadurch großen Anteil, dass die Defensive den knappen 1:0 Vorsprung über die Zeit brachte. Michael kickte seit 2002 fast durchgehend bei den Roten Teufel. 2006 ergab sich dann die Möglichkeit, dass er ins BNZ nach Ried im Innkreis wechseln konnte. Nach 2 Jahren Nachwuchs beim Bundesligisten kehrte er wieder zu seinem Heimatverein zurück. Seither erlebte er alle Höhen und Tiefen hautnah mit. Seinem Lieblingsverein in Deutschland droht derzeit wohl fast das gleiche Schicksal wie letzte Jahr dem SK Altheim: Die Roten Teufel mussten in die Bezirksliga absteigen und beim Hamburger SV stehen derzeit die Weichen auch auf eine Klasse tiefer.

Ligaportal.at gratuliert zu Michael Reichinger nochmals herzlich zu dieser tollen Leistung und zur gewonnen Wahl zum Spieler der 18. Runde!

Die weiteren Platzierungen:

2. Platz: Thomas Mühlegger (USV Eggelsberg/Moosdorf)

3. Platz: Sebastian Bauer (SV Taufkirchen an der Pram)

4. Platz: Markus Forst (SK Altheim)

5. Platz: Stefan Kornfelder (Union Peuerbach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.